26. März 2017

Frühlingswochenende KW 12



Endlich ist der Frühling da! Ich finde es so schön, dass man endlich wieder viel draußen sein kann! Wobei der Sonnenschein dieses Wochenende noch getäuscht hat. Teilweise war es noch richtig kalt und vor allem windig. Aber schön war es trotzdem!




Am Freitag läuteten wir das Wochenende ein, indem wir mit ein paar Kindergartenfreunden des Kleinen im Park waren. Die Kinder tobten zusammen und hatten viel Spaß. Die Große war währenddessen bei einer Freundin.





Abends mussten beide dann erst einmal baden.



Als der Kleine im Bett war, machten wir mit der Großen einen Fernsehabend. 
Ich hatte euch ja schon gezeigt, dass wir den kleinen Vampir geschaut haben. Ich liebe die Serie immer noch!



Den Samstagvormittag verbrachte ich mit den Kindern in der Stadt. 



Zuerst waren wir in der Bücherei und danach schlenderten wir durch die Fußgängerzone. Dort war der Wahlkampf im vollen Gange, was die Kinder natürlich gefreut hat – sie bekamen viele, viele Gummibärchen. Und einen Apfel :-)




Am Nachmittag machten wir gemeinsam mit einer Freundin der Großen einen Ausflug.

Wir waren auf einem Spielplatz.





Entdeckten einige Tiere.





Und gingen spazieren.



Auf dem Rückweg besuchten wir noch einen Bauernhof, denn dort ist ein Milchhäuschen, in dem man frische Milch und Eier direkt vom Bauernhof kaufen kann.




Guten Morgen! Es gab Frühstück und natürlich auch die Milch vom Bauernhof.




Gemeinsam gingen wir zur Wahl.




Danach waren wir bei Oma und Opa zum Mittagessen eingeladen und verbrachten den Nachmittag dort.






Wieder zu Hause spielten wir noch im Garten.



Die Kinder machten den Garten bunter.




Und schon war es wieder Zeit, ins Haus zu gehen.





Es war ein wirklich schönes Wochenende mit vielen schönen Familienmomenten!





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...