28. März 2017

Fuchs und Elefant von Smithy (+Verlosung!)



Anzeige

Wer hat eigentlich meine Kinder verhext? Nach dem Baden liefen hier gerade ein blauer Elefant und ein Fuchs durch das Haus ;-)


Warum das so war? Die Kinder haben neue Badetücher bekommen. Ganz besonders tolle von Smithy.
 
Smithy kennt ihr bestimmt schon. Vor einiger Zeit habe ich euch auch schon einmal von dieser tollen Marke berichtet. Solltet ihr sie noch nicht kennen, hier mal eine kurze Beschreibung.

Smithy bietet hochwertige Textilien speziell für Kinder an. Vom Waschhandschuh bis zum Schlafsack findet man vieles, was das Leben mit den Kindern bunter macht! Dabei steht Frottee im Mittelpunkt des sympathischen Labels.

Mittlerweile ist es bei uns zum Ritual geworden, dass beide Kinder sonntags die Sendung mit der Maus anschauen. Die Große findet die lehrreichen Beiträge toll, der Kleine wartet immer sehnsüchtig auf die Maus und den Elefanten. Ihr könnt euch also vorstellen, was er für Augen gemacht hat, als ich ihm vor kurzem beim Baden den Wash & Play Badehandschuh im Elefantendesign mit in die Badewanne gegeben habe. Es war so süß, wie er mit dem Elefanten gespielt hat. Er hat ihn sogar gefragt, ob er am nächsten Tag mit in den Kindergarten gehen möchte…


Passend dazu hat er auch das Kapuzentuch zum Abtrocknen bekommen und wurde so selbst zum blauen Elefanten ;-)






Die Große durfte sich ebenfalls freuen: Sie bekam das Kapuzentuch und den Waschlappen in Form eines niedlichen Fuchses. 




Mir gefällt dieses Design besonders gut, denn das spricht auch ältere Kinder – meine Tochter ist 8 -  noch an. Sie besitzt bereits ein Kapuzentuch von Smithy und das ist hier im Dauereinsatz. Warum? Es hat eine absolut geniale Größe von 100 cm x 100 cm. Somit ist es ziemlich groß, so dass auch meine Tochter es nach wie vor gerne nach dem Schwimmen benutzt. Und nach unzähligen Waschgängen kann ich sagen, dass das Kapuzentuch, das wir bisher besaßen, noch super ist.



Den Waschhandschuh stibitzt sich allerdings ihr Bruder immer mal wieder ;-)


 

Wenn euch das Fuchs-Design auch so gut gefällt wie uns, habe ich gute Nachrichten für euch! In unserem Päckchen war nämlich auch etwas für euch! Ihr habt die Möglichkeit, ein Handtuch sowie einen Wash & Play Waschlappen zu gewinnen!



Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welche Kollektion von Smithy dir am besten gefällt. Alle Kollektionen findest du hier.

Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern und Smithy auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern und Smithy auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 09.04.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!


Kommentare:

  1. Kristin Gräfner28. März 2017 um 23:18

    Oh ich hab mich grad in die Raupe nimmersatt verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüß! Ich finde den flauschigen Fuchs am besten��❤ LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Awwww ist das tolle von dir <3
    Eine zuckersüße Verlosung, Danke an dich :)
    Ich finde ja nach wie vor den kleinen Elefanten einfach zum Knutschen <3
    Daher mein absoluter Favorit <3

    Gerne auf Facebook geteilt und markiert, alles unter dem selben Namen wie hier.

    Wir drücken die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Anker und die Raupe Nimmersatt am besten!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kann mich garnicht entscheiden. Das Spatzenfest ist total süß. Aber auch der kleine Fuchs gefällt mir sehr :-)

    Ich

    1) Folge KinderKichern und Smithy auf Facebook
    2) habe das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook geteilt und
    3) habe jemanden markiert, die KinderKichern (wahrscheinlich) noch nicht kennt :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Anker Ahoi finde ich schön. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. LG Anita Wodtke

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Elefanten ist sooo toll �� da versuchen wir doch gerne unser Glück �� liebe grüße Familie Meer
    Gerne geteilt und personen verlinkt
    Als stefanie meer

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Elefant ist eindeutig meine und auch die Lieblingskollektion der Kinder!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß �� da wir noch das Baby Kapuzentuch der Raupenimmersatt hier haben aber leider nicht mehr passt �� ist das unser Favorit ❤ unser Sohn Nathan würde sich sehr freuen mit diesem tollen Kapuzentuch am Strand zu sitzen ��������
    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  10. ohhh da machen wir gern mit :) so ein toller Blog mit so nem Top-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Fuchsset einfach hinreissend! Mein Sohn würde es lieben. Wirklich ein toller Gewinn. Folge dir bei fb unter Dorle Tiov und teile es :-)

    VG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich gefallen sie mir alle - aber gut - habe mich für den Froschkönig entschieden, er ist so schön grün :-)
    alle punkte erledigt :-)
    folge auf fb und auf instagram mit renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Raupe Nimmersatt am besten ❤ ❤ ❤ Folge dir und smithy auf FB und instagramm ��
    LG Katja Manueli

    AntwortenLöschen
  14. Der Elefant ist toll!
    Ich folge euch auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  15. Super gerne gewinnen würde richtig schöne Produkte vorallem der Elefant :)

    AntwortenLöschen
  16. Gott wie wunderhübsch und süß! Ich heiße auf Facebook Daniela Reisinger und hoffe, ich hab alles richtig gemacht! LG

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh ich weiß grad nicht was da am allersüßesten ist... Also DER Elefant ist fantastisch, aber auch der Fuchs! Ich weiß´es einfach nicht - wahrscheinlich doch eher der Fuchs...

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich total süß. Da bekomm ich die kinder vielleicht auch schneller aus der wanne raus ;-) Für meine Tochter wäre der Hase toll und für die jungs elefant und fuchs. der fuchs gefällt mir am besten

    Fan auf FB und auch geteilt.(Sina Ma)

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön alle sind. Aber die Raupe nimmersatt ist halt so en Klassiker und immer gern gesehen :) aber da wir voll auf Füchse stehen ist der Fuchs hier ja meeeega *.*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Am besten gefällt mir die Kollektion Maus weiss :) Über den tollen Gewinn würde ich mich für die kleine Marie sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Finde den Elefanten total süss.Tolle Verlosung .Danke für die tolle Chance
    Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Die Maus finde ich auch sehr süß. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  23. Das Kapuzentuch Fuchs orange finde ich total niedlich. Auf FB habe ich geteilt und markiert. Liebe Grüsse Tanja Ton

    AntwortenLöschen
  24. Oooh... Ganz schwere Wahl! Finde die Raupe Nimmersatt und den kleinen Elefanten toll!
    Folge auf Instagram (sushilynn4real) und auf Facebook (Lynn Alaoui-Beckers)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Raupe nimmersat super
    LG An Völker

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    🍀🍀🍀 DANKE für das schöne Gewinnspiel, da bin ich gern dabei und versuche gern mein GLÜCK :-), weil ich finde die Kaputzentücher alle sehr schön ;) liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge   🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  27. huhu miteinander :)
    also eine ganz tolle verlosung hast du da gemacht <3 mir bleibt nichts anderes übrig als mitzumachen und meine daumen zu drücken :)
    Lucky Dog gefällt mir mega arg <3

    1) Folge KinderKichern und Smithy auf Facebook. erledigt unter tanja hammerschmidt
    2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.erledigt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=347185685678416&id=100011609615024
    3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. erledigt :)
    4) Folge KinderKichern und Smithy auf Instagram erledigt unter rosaliana123456
    5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen ich habe es für 24 stunden in der timeleine, andere weiß ich gar nicht, wie man teilt :D
    6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt. erledigt :D

    AntwortenLöschen
  28. Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Fuchs und Elefant richtig toll - weil hier die Kids eher wie "verkleidet" aussehen statt "nur" mit einem Motiv drauf ;-)Etwas was den Kids immer gut gefällt, in andere Rollen zu schlüpfen...
    Christine Springwald, FB

    AntwortenLöschen
  30. Phuong Bui (Mary Le)3. April 2017 um 11:48

    Tolles Gewinnspiel von Kindern kichern. Vielen lieben Dank für diesen Blogbeitrag.Ich den ELefanten so süß. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und ein schönen Tag.Alle Punkte außer 5,6 erfüllt.

    AntwortenLöschen
  31. Wow das sind echt tolle Sachen ☺ Ich würde mich ja für den Frosch entscheiden 😅 Aber ich glaube meine jungs sind da anderer Meinung. Der Große würde sofort den Fuchs haben wollen und dann natürlich auch alles davon 😉 der kleine liebt die Raupe Nimmersatt gerade sehr.
    Hier würde sich dann der große über das tolle Fuchs Set freuen 😃 1,2 und 3 habe ich gemacht ☺

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen, mir gefällt die kleine Raupe Nimmertsatt sehr gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...