22. März 2017

Foto der Woche



Dieses Mal habe ich ein sehr emotionales Foto der Woche. 



Genau genommen ist das Bild auch gar nicht von dieser Woche, sondern schon etwas älter, aber es passt gerade sehr gut. 


Ihr habt sicher mitbekommen, dass wir letztes Wochenende den Geburtstag unseres Kleinen gefeiert haben. Und so schön solche Tage auch sind, machen sie mir doch auch immer wieder bewusst, dass zwei ganz wichtige Menschen in meinem Leben fehlen und nicht mehr mit uns feiern können. 


Genießt die Momente, die ihr mit euren Lieben verbringen könnt und konzentriert euch auf die wirklich wichtigen Dinge.


Dieses Bild hat mir die Große vor einiger Zeit gemalt, als sie merkte, dass ich traurig war. Sie kann sich nicht mehr gut an ihre Oma erinnern, aber sie fragt nach ihr und ich hoffe, dass sie sowohl ihre Oma als auch ihren Opa immer im Herzen haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...