19. März 2017

Unser Wochenende KW 10



Ein wunderschönes und sonniges Wochenende liegt hinter uns.
 
Am Freitag haben wir uns mit einer Freundin des Kleinen und deren Mutter verabredet. Der Kleine war ganz begeistert von den Pferden und die beiden Kinder haben wirklich schön auf dem Spielplatz gespielt.


 
Am Samstagmorgen gab es natürlich erst einmal Frühstück. Hier die aktuelle Kreation des Kleinen: Brotallerlei mit Nutella, Honig und Zweierlei Marmelade ;-)



Die Große war auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Deshalb haben wir am Nachmittag etwas zu dritt unternommen. Wir fuhren spontan los und fanden einen tollen Weg zum Spazieren.



Wir stiegen auf einen Aussichtsturm.



Der Kleine fand Spuren…



Und wir genossen die Aussicht.



Am Sonntag hatten wir etwas ganz Besonderes vor: wir haben gute Freunde besucht, die gerade Eltern geworden sind. Meine Güte, was ist das für ein niedliches Baby. Es war so schön, mal wieder ein Neugeborenes im Arm zu halten. Geht es euch auch so, dass dann die Welt einfach in Ordnung ist?



Auf dem Heimweg hat sich mir dieses Bild geboten. 



Es ist so schön zu sehen, wie sehr sich die beiden mögen!
 
Und etwas Niedliches möchte ich euch auch noch gerne erzählen. Der Kleine findet es momentan total klasse, sich etwas von seinem Mittagessen aufzuheben, um es dann abends weiteressen zu können.




Haben eure Kinder auch lustige Spleens?


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Kommentare:

  1. Hihi, fast ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig, oder fast Deutschlandflagge auf Brot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, an das Erdbeermarmeladebrot mit Honig musste ich auch denken ;-)
      Lg an euch alle!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...