12. März 2017

Unsere Woche KW 9



Nur damit die Faschings-Ferienwoche nicht ganz verloren geht, hier noch schnell ganz wenige Fotos.

Natürlich haben wir etwas Fasching gefeiert. Wir waren auf einem Umzug.


 
Dabei haben die Kinder so viele Süßigkeiten gesammelt, dass wir nun wohl locker bis nächstes Jahr versorgt sind ;-)



Außerdem haben wir die Kinderzimmer etwas verändert. Im Zimmer der Großen haben wir die Möbel umgestellt.
Der Kleine bekam ein „großes Bett“. Deshalb musste das Gitterbett ausziehen.



An einem Morgen hatten wir Besuch von einer Freundin. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und waren dann mit dem Kleinen draußen.



Und auch mein Patenkind habe ich seit langem wiedergesehen. Leider wohnen sie recht weit weg, so dass wir uns nicht so oft sehen können, wie wir es eigentlich wollen.





Ihr seht, es war eine ereignisreiche und schöne Woche!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...