13. April 2017

#12 von 12 (April 2017)



Gestern war der 12.April und das heißt, ihr dürft nochmal schauen, was wir so gemacht haben ;-)


Der Tag startete mit einem Frühstück.




Danach ging es für den Kleinen in den Kindergarten.


Die Große wollte zum Ferienprogramm ihrer Betreuung.

Ich fuhr einkaufen.



Diese Blume ist auch in den Einkaufswagen gewandert.



Danach stand etwas Arbeit an.



Währenddessen wurde draußen fleißig gearbeitet.

Nun kann das Wasser aus der Einfahrt besser ablaufen.



Und wir haben einen Zaun bekommen!



Diesmal aßen wir mittags nur zu zweit. Eine ungewöhnlich stille Mahlzeit ;-)



Am Nachmittag holte ich die Große von der Betreuung ab. Der Osterhase ist dort schon vorbeigehoppelt. Sie durfte noch bei einer Freundin spielen.



Der Kleine und ich waren währenddessen mit seinem Freund auf dem Spielplatz und haben den wohl vorerst letzten sonnigen Tag genossen.



Abends hat sich die Große einen DVD-Abend gewünscht. 





 
Das war unser Tag in Bildern. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und wenn ihr wollt schaut euch auch gerne weitere #12von12 Beiträge an.

Außerdem möchte ich euch gerne an unsere aktuellen Gewinnspiele erinnern:

Ihr könnt einen 50€-Gutschein von Babauba gewinnen.
 

Oder auch ein LÜK-Set!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...