11. April 2017

Babauba - Kindermode mit Nervenkitzel ;-) (+Verlosung!)



Anzeige

Heute möchte ich euch nochmal über einen ganz besonderen Shop für Kinderkleidung berichten. Wer uns schon länger folgt, kennt ihn vielleicht bereits!



BABAUBA steht für kunterbunte, hochwertige Kinderkleidung. Mittlerweile besitzen wir das ein oder andere Stück und ich bin ganz begeistert von Qualität und Design – und mein Sohn zieht die Kleidungsstücke auch gerne an ;-)




Das Besondere an Babauba ist, dass die Kollektionen immer streng limitiert sind und man einen bestimmten Link braucht, wenn man die neuesten Teile ergattern möchte. Dieser wird teilweise über Email oder auch über ihre Facebook-Seite mitgeteilt. Ich kann euch sagen, als Mama bekommt man bei der Bestellung auch gleichzeitig einen Adrenalin-Rausch. Der Run auf die neueste Kollektion ist meist so hoch, dass innerhalb weniger Minuten viele Größen schon ausverkauft sind.
Dafür gibt es aber auch mehrmals die Woche Neuheiten.


Als ich die Softshelljacke für unseren Kleinen ergattern wollte, war das richtig spannend. Schon kurz vor der angegebenen Uhrzeit besuchte ich die Facebook-Seite und aktualisierte sie immer wieder. Ich hatte Glück, kam auf den Server und konnte tatsächlich eine bestellen.



Mittlerweile haben wir die Softshelljacke schon eine ganze Weile und ich bin nach wie vor froh, eine bekommen zu haben. Sie passt dem Kleinen richtig gut und durch die umkrempelbaren Ärmel wird sie ihm auch noch eine ganze Weile passen. Solche Kleidungsstücke mag ich immer besonders gerne und dafür gebe ich dann auch gerne mal etwas mehr aus.

Schön ist auch, dass innen eine extra Stoffschicht ist, die den Wind von unten abhält. Und auch die Mütze sitzt durch eine extra Schicht gut am Kopf an, so dass die Ohren geschützt sind. 



Ein Reflektorstreifen sorgt für die nötige Sicherheit.



Die passende Mütze habe ich nicht gekauft, denn das Bündchen war blau, so dass es meiner Meinung nach farblich nicht so gut gepasst hätte. Aber dafür habe ich ein Dreickstuch entdeckt, dass super dazu passt.



Halstücher gehen hier sowieso immer und ich nutze es aus, solange der Kleine noch Spaß daran hat.



Und meine Maritim-Schwäche kam natürlich auch wieder voll zum Zuge. Diese Skinny Pant sorgt doch gleich ein bisschen für Urlaubsstimmung. 


Zum Glück spielen nun auch die Temperaturen mit, so dass er sie oft tragen kann.



Wisst ihr übrigens, was ich an Babauba auch ganz besonders finde? Die passende Facebook-Gruppe. Dort geht es immer lustig zu und wie ich gesehen habe, helfen sich die eingefleischten Fans auch untereinander, um das Gewünschte zu bekommen.

Babauba ist für uns Mamas also ein wirklich einzigartiges Kauferlebnis!


Habt ihr nun Lust bekommen, selbst zu shoppen? Dann nichts wie los. Schaut direkt mal im Shop vorbei und hier könnt ihr das nötige Budget gewinnen ;-)






Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, ob du Babauba bereits kennst und was dir besonders daran gefällt. Hast du ein Lieblingsmuster?

Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern  auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 23.04.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!



Kommentare:

  1. Ich kenne Babauba schon eine ganze Weile, aber ich habe noch kein Teil davon zu Hause. Ich habe kein lieblingsmotiv. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. Liebe Grüße, Anita Wodtke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Beitrag und die tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mal mein Glück, vielleicht gewinne ich das gute Stück. <3

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich kenne Babauba schon und hatte auch schon das Glück etwas zu ergattern. Mir gefällt vorallem die Individualität und die bunten Stoffe. Gern auf FB geteilt und markiert. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Kenne Babauba bereits und bin verliebt. Die bunte Mode finde ich einfach klasse. Würde direkt für meine Tochter Sophia shoppen. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt und jemanden markiert auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow.
    Wieder eine wundervolle Verlosung.
    Folge dir auf Facebook, hier und Instagram.
    Hab geteilt auf Facebook und Instagram und jeweils auch markiert.
    Puh. Fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh jaaa ich kenne babauba schon. Bisher noch nichts bestellt
    .Ich liebäugelt nur immer mit den tollen Teilen. Und man muss ja sehr schnell sein sonst is das geliebte Stück wieder weg. Ein Liebstes Teil? Nein. Es sind so viele. Weil es einfach super schöne Stoff Designs sind *.*
    Folge dir bei FB (Nicole K. ) und Instagram (grinsekatzes_welt)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow.. danke für den bericht , angezogen sehen viele sachen viel schöner aus. würde mich riesig über den gutschein freuen :-)
    habe alle deine punkte erledigt :-D
    geliket,geteilt, und folge auf fb und
    instagram-renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  8. Kenne Babauba nur von Blogs und von Artikeln. Besitzen tun wir allerdings noch nichts davon würden es aber gern. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich Folge dir auf facebook und habe jemand markiert!!!
    Ich kenne Babauba nicht nur,ich bin verrückt danach,leider kann ich mir die tollen Sachen nicht leisten,ich bin in jeder Gruppe,eine ganz liebe Mami hat mir eine Beanie und ein LA-Shirt geschenkt,die haben so tolle Stoffe,die crazy monkeys,black Pegasus,blue stars und gaaanz weit vorne die fire fighters!!!ich lieebeee es,...der Gutschein wäre der absolute Jackpot!!!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahnsinn.... das sind ja zauberhafte Stoffe, Muster und Klamotten. Ein wahrer Shopping-Traum für Mamas. Ich kenne Babauba bisher noch nicht - habe mich aber gerade mal im Shop umgeschaut.... Würde natürlich gerne die 50 EUR direkt umsetzen und für unsere kleine Maus los-shoppen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne dich und den shop schon ein bisschen von instagram. Das kleine Fuchs-Halstuch ist so süß.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir auf instagram. Ich finde den Shop so toll. Meine kleine Maus würde sich total freuen.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Ich kenne Babauba bereits und finde die Schnitte und Farben sehr schön. Am meisten mag ich die maritimen Designs.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Ja kenne Babauba auch und muss mich immer zusammen reißen nicht zu bestellen.Aber es ist doch schon 2x passiert �� die Froschstoffe,Cupcake und die neuen Chamäleons sind bei uns der Hit.Die Waldtiere sind auch sehr toll.Der Gewinn wäre ein Hit,Softshelljacken gibt es ja jetzt erstmal nicht mehr.
    Ich habe mir ein Mamishirt mit den pink-lilanen Chamäleons ergattern können und hätte zu gern die passende kurze Hose für meine kleine Mila dazu,mein Mann sagt nein��.
    Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  15. hallihallo. was für ein mega gewinn.ich kenne babauba seit ein paar wochen, und gehöre mitlerweile auch zu den suchtis:)die gruppe ist wirklich lustig bei facebook.ein bestimmtes muster haben wir nicht.so lange es für Mädchen ist.meinem Sohn ist es nämlich schon zu kitschigkann ich irgrndwie nicht verstehen).lg

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich bin babauba süchtig ;) Lol. Im Moment gefallen mir die Meerjungfrauen total gut für meine Maus, aber ich habe heute ein Katzen Mami Shirt bekommen was den Meerjungfrauen echt Konkurrenz machen könnte. Ich würde mich dolle über den Gutschein freuen. Geteilt und verlinkt habe ich auf Facebook gerne

    AntwortenLöschen
  17. Babauba verfolge ich schon lange finde die Kleidung und Stoffe echt toll
    Aber selber gekauft leider noch nie
    Ich würde aber gerne mal meinen kleinen Engel in deren tollen Kleidern sehen wollen.

    Alle Punkte erledigt
    Auf Instagram gefolgt unter Yavi und Familie testet genau wie gerepostet und Freunde markiert
    Gefolgt geteilt geliket Freunde markiert auf Facebook unter Ariane Ehrhardt
    Viel Glück allen

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne die Marke nur vom hören, wird Zeit, dass sich das ändert ��

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Ich folge Babauba schon eine Weile bei facebook, konnte aber bisher noch nichts kaufen. Das Einhornmotiv fänd ich besonders toll für meine Mädels. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance und Frohe Ostern. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend meine Liebe,

    ich würde gerne für meine beiden Jungs (22 Mon & 4 Jahre) den tollen Gutschein gewinnen.

    Bisher haben wir von Babauba nichts gekauft..würden aber so gerne einmal selbst in den "Genuss " der bunten & frechen Kindermode kommen :)

    Im Gewinnfall würde ich den beiden ein tolles Shirt für die warmen Frühlings/Sommertage aussuchen.


    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! :)


    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich kenn Babauba, diese Kindermode ist soooo zuckersüß und einzigartig schön bunt ♥
    Für meinen kleinen Bubi find ich das Baufahrzeuge- Traktormotiv soooo toll.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt & verlinkt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    ojaaaaaaaaaa ich kenne Babauba. Wir haben sogar schon einen Trainingsanzug und die Softshelljacke. Einfach sagenhaft schön und die Farben halten alles aus. Könnte nicht besser sein. Würde mich über den Gutschein riesig freuen.

    Alles Liebe Irene

    AntwortenLöschen
  23. Von Babauba hab ich schon gehört, aber noch nichts gekauft. Die festlichen Kleider finde ich wunderschön, ebenso wie die "Schuhlischuh BabaubaFanti-Purpur" - das Elefantenmuster ist toll :)
    Ich folge dir auch Facebook und Instagram und habe dort gerade zwei Freunde markiert

    AntwortenLöschen
  24. Anke Fischelschweiger12. April 2017 um 03:31

    Ich bin aus Österreich, nehme aber für die Oma in Stuttgart teil. Ich kenne Babauba, seit mein Sohn auf der Welt ist. Ich bin begeistert von der Qualität, den Farben und davon, dass alles 95% Baumwolle ist. Ich folge auf Facebook und Instagram.

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für den schönen Bericht und die Fotos! :-)
    Babauba kenne ich seit letztes Jahr September. Ich finde ganz viele Stoffe sehr und will ganz viel einkaufen, aber es ist so teuer und mein Mann wird böse! XD
    Ich würde mich sehr freuen hier zu gewinnen, damit ich ein Grund zum Shoppen hab! :-D

    Viele liebe Grüße von Jenny König

    AntwortenLöschen
  26. Wow wieder so eine wundervolle Verlosung von dir :)
    Vielen Lieben Dank <3
    Gerne nutze ich diese Chance und würde für meine kleinste Mausiii etwas tolles aussuchen wollen.

    Liebe Grüße und ein tolles Osterfest.

    Gerne geteilt und markiert auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne Babauba und habe meiner Tochter in der letzten Saison eine Softshelljacke gekauft. Weitere Teile haben wir leider nicht, da die Teile leider mein Budget sprengen. Es gibt so viele tolle Muster, ich habe daher kein Lieblingsmuster. Alle Punkte auf FB habe ich erfüllt. LG und danke für die Chance! Susanne Strätz

    AntwortenLöschen
  28. Angela Bullerkotte12. April 2017 um 07:33

    Ja wir kennen babauba für unsere 20 monate alte Tochter und haben auch einige Kleidungsstücke wie Softshelljacken Skinnys und besonders Knickerbocker v dort. Sie sitzen so toll und kaum jemand hat sie hier ☺
    Jetzt fehlen und nur noch mehr Sommersachen v babauba.
    1.gefolgt auf facebook schon eine Zeit
    2. Freundin makiert ebenfalls
    3. Öffentlich geteilt auch !
    Instagram habe ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne Babauba nur von Facebook, habe aber noch nichts bestellt.
    Es gibt so tolle Sachen, da ist für jeden was dabei. Demnächst gibt's ne tolle Hose für meinen Zwerg.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Babauba kenne ich und die Muster sind einfach soooo schön! Da gibt es einige, die ich favorisiere. Würde mich riesig freuen, wenn ich den Gutschein gewinnen würde :)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Joana Stüber. Gerne geteilt und Freundin verlinkt :)
    Liebe Grüße. Joana

    AntwortenLöschen
  31. Bisher kenne ich Babauba nur aus dem Internet von ein paar Vorstellungen. Hier haben wir noch nichts von den schönen Sachen. Das würde ich gerne ändern :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne babauba bisher nur aus dem Internet. Es sind sooooo wundervolle Sachen. aber es ist bei uns leider eine Kostenfrage.
    Ich folge dir hier und bei FB und habe dort auch geteilt und markiert.
    Liebe Grüße von mir und meinen beiden Rabauken.

    AntwortenLöschen
  33. Von Babauba habe ich schon viel gehört und finde die bunten Motive toll!
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort geteilt (Lisa Haifisch), und auf Instagram folge ich auch (frauhaifisch).

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hab schon so oft von Babauba gehört und finde die farbenfrohen Klamotten einfach toll :) So muss Kleidung für Kinder aussehen! Leider habe ich noch nichts gekauft, würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn ich meinen Neffen damit einkleiden dürfte :D
    ( 1) bis 3) auch erfüllt :D )

    AntwortenLöschen
  35. Kenne Babauba .sind wirklich tolle Kleider. Leider ist es uns zu teuer u.da wäre der Gutschein genau richtig. Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben noch keine Mode von Babauba, aber beim schmökern findet man wirklich tolle Sachen
    -auf Facebook geteilt und Freunde markiert
    LG Nadine Kraft

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne Babauba schon und konnte auch das spannende Gefühl beim Kaufen erleben. Wir haben auch eine Softshelljacke und sie ist wirklich wahnsinnig schön und begleitet unseren kleinen Levi nun über 2 Größen.
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, den die fröhlichen Designs und die gute Qualität würden wir sehr gerne in einem 2ten Babaubalieblingsteil geniessen.
    Viele liebe Grüße und Danke für die Verlosung von Mimi

    AntwortenLöschen
  38. 💋 #WOOOOOW!!! 💋 Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! 💋 Da mach ich gern mit. ❤ Ich kenne "Babauba" auch schon eine ganze Weile - nur leider sind die Sachen da etwas teurer (ich weiss Qualität und so ...), aber bei Drillingen leider nicht finanzbar. #WAHNSINN!!! 💋 Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und #FROHE #OSTERN!
    💋 Liebe Grüsse, Christine. 💋

    AntwortenLöschen
  39. Patricia Steiner12. April 2017 um 20:45

    Ich habe noch nichts von babauba. Finde die Farben und Muster toll. Ich würde von dem Gutschein gerne was bestellen

    AntwortenLöschen
  40. Babauba kenne ich leider noch nicht, bin aber schon wahnsinnig gespannt auf die gute Qualität und die fröhlichen Muster. Momentan gefallen mir die Monstertrucks sehr, aber auch die Fledrmäuse sind sehr schön.
    Ein Fohes Osterfest und vielen Dank für die Verlosung von Lily.
    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt.

    AntwortenLöschen
  41. Christin Kutzner12. April 2017 um 21:00

    Oh ja, ich liebe die tollen, farbenfrohen und wunderschönen Stoffe von BABAUBA... und die limitierten Kollektionen machen es schwer, tolle Schmuckstücke zu ergattern :-) ** wir würden uns riesig über einen Gutschein für unseren kleinen Luka freuen, da auch die nächste Größe schon ansteht **
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich kenne Babauka leider bislang nur dem Namen nach. - wird Zeit, dass sich das ändert. :-)
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    LG Gertrud L. ������

    AntwortenLöschen
  43. Ohja, ein wenig Budget wäre toll! Denn die Bababauba Sachen sind richtig toll, da findet man so viele schöne Sachen und die Wunschliste wird eher länger, denn das Sortiment wird ja immer mal erweitert ;-) Ich kenne Babauba bereits, aber bei so viele genialen Mustern kann man sich einfach auf keines festlegen.
    Christine Springwald

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Ich würde mich über einen Gutschein sehr freuen weil die Mädels dringend noch ein paar Sachen für den Frühling brauchen! Ich finde Babauba klasse weil es so viele tolle Bunte Sachen gibt die mir sehr gut gefallen und die eine tolle Qualität haben! Ich wünsche euch schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow
    Da bin ich doch sehr sehr gern dabei.
    Ich würde liebend gern gewinnen weil mein Patenkind sich das von ganzem Herzen wünscht ����

    AntwortenLöschen
  46. Da mache ich doch gerne mit!
    Das wäre perfekt für das Patenkind meines Freundes

    AntwortenLöschen
  47. Ohh suuuper , danke für deinen schönen Beitrag und die tollen Bilder <3 Ich kenne Babauba schon und finde die Kleidung und die Community einfach super :D Wir gefallen die farbenfrohen Motive und das es einfach Sachen sind die man so nicht im Laden bekommt wie H&M und so.. einfach mal was besonderes und kein 0815 ^^ Mein Lieblingsmuster sind die Häschen auf pink :D Davon haben wir einen Rock und eine Hose :) Über den Gutschein würden wir uns riesig freuen, da dürften direkt noch ein paar sommerliche Sachen bei uns einziehen ;) von 1-6 alles erledigt und die Daumen sind gedrückt :D

    AntwortenLöschen
  48. Wie tollich liebe die teile von babauba und kann mich immer garnicht entscheiden. Geteilt bei instagram (zauber_.fee)
    Liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow wie zauberhaft ist das denn.
    Die Klamotten sind einfach wundervoll gerade die süßen Motive.������

    AntwortenLöschen
  50. Der Gutschein wäre toll, dann könnte ich endlich mal für unseren Kleinen bei Babauba shoppen :)
    Die Marke kenne ich bisher nur aus dem Internet. Ein Lieblingsmotiv habe ich nicht, es gibt so viele tolle!
    1-3 alles erledigt :)

    AntwortenLöschen
  51. BUNTE FARBEN - Für diese Teilweise sehr graue Welt.

    Bisher besitzen wir noch kein Babauba Kleidungsstück . Wir hatten noch kein Glück in diesen Bunten Genuss zu kommen. Der Gutschein wäre eine Tolle Möglichkeit um eine SSJ für mein Pünktchen zu kaufen.

    Ich folge dir auf Facebook und habe es sehr gern öffentlich geteilt.
    Ein Wunderschönes Osterfest für euch

    Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Danke für diese Chance <3 Babauba kenne ich bisher nur vom Hören und Verschiedenen Beiträge u.a. deinem hier :)
    Ich würde mich sehr für meine Tochter freuen wenn sie diese Bunte Kinderkleidung auch einmal tragen dürfte . Mit dem Gutschein wäre dies Möglich .
    Ich folge dir unter Nadine Tennigkeit bei Facebook
    Gerne habe ich es auch da Öffentlich geteilt .
    Auf Instagram folge ich dir unter nadine1530
    Gerne habe ich es auch da geteilt / repostet
    Gerne habe ich auch da Freunde markiert / kommentiert

    Mich erreichen kannst du im Falle eines Gewinnes unter

    funnynadel@live.de

    Lg Nadine und Mini Nele

    Ein wunderschönes Osterfest mit euren Liebsten <3

    AntwortenLöschen
  53. Ich kenne es , habe aber keknen Favoriten

    Allgemein mag ich es , weil bequem und bunt sein soll und da ist man dort genau richtig

    AntwortenLöschen
  54. Ich kenne Babauba bereits und bin von den vielen bunten Farben und der Qualität begeistert. Besonders gut gefallen mir die Einhörner und Waschbären. Danke für die tolle Verlosung. Folge bei FB und Instagram

    AntwortenLöschen
  55. Ich kenne babauba bereits und gehöre zu den Vielbestellern, eine kleine Finanzspritze kann ich gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  56. Ich kenne BABAUBA seitdem ich selbst eine Tochter habe und total auf dem Handmade-Tripp bin. Wir haben erst einmal etwas von BABAUBA gekauft und zwar eine Softshelljacke mit Schneckenmuster ("Ohhhh, Necken, süß!"). Wir lieben dieses Muster einfach und die Jacke ist bei uns die "Schneckenjacke"! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, ich war da anfangs skeptisch, aber Verarbeitung, Passform, Schnitt, Zweckmäßigkeit, da passt alles!
    Wir würden uns riesig freuen, wenn dank dieses tollen Gutscheines noch weitere "Necken" bei uns einziehen dürften und auch anderen BABAUBA-Schätzchen geben wir gerne ein liebevolles Zuhause!
    Viele liebe Grüße
    Silke N. Ke.

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich sehr darüber freuen, ich mag die Kleidung die sie nähen total 😍 mit dem Gutschein könnte ich auch endlich mal was probieren davon ❤🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich kenne Babauba bereits, weil man wenn man bei Handmade Sachen unterwegs ist, gar nicht anders kann als auf diese kunterbunte Seite zu stoßen. Leider haben wir noch kein Teilchen davon. Aber wenn, dann würden meine Rabauken bestimmt das Feuerwehrmotiv bevorzugen :D Ich folge dir per FB, habe dort auch gern geteilt und eine Freundin verlinkt. Und per Instagram folge ich dir auch :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  59. Ein meeeega Gewinnspiel, da müssen wir unser Glück versuchen! ��
    Wir lieben Babauba und haben schon ein paar bunte Teilchen ergattern können! Ich steh total auf die Hosen von Babauba und gerade für den Sommer könnten wir noch was buntes gebrauchen! Dabei steht mein kleiner Räuber auf alles was Räder hat! ��

    Wir folgen dir bereits auf Facebook (Name: Nadine Jergler) und auf Instagram (Name: dine8914) ��


    Ganz liebe Grüße von Elias und Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe Babauba bisher noch nicht persönlich kennengelernt. Die maritimen Muster gefallen mir aber sehr gut.... auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...