1. April 2017

Foto der Woche: Die Schnullerfee war da!



Diese Woche ist das Foto der Woche etwas ganz Besonderes!


Der Kleine hat nämlich einen Brief und ein kleines Geschenk bekommen – von der Schnullerfee!!!

Das Besondere ist, dass die Schnullerfee nicht bei uns zu Hause war, sondern 
im Kindergarten. Was kam er an diesem Tag stolz nach Hause! 

Als Mama habe ich mich darüber auch sehr gefreut. Man liest so häufig Schlechtes über die Kindergärten, dass das doch mal ein wirklich positives Erlebnis ist! 

Die Erzieherinnen des Kleinen sind wirklich nett und ich finde es toll, dass sie an diesen für Kinder ja unglaublich großen Ereignissen teilhaben und die Erfolge auch würdigen. 

Überhaupt ist das Klima in diesem Kindergarten einfach toll und ich bin sehr froh, dass wir dort einen Platz bekommen haben!

Das musste einfach mal gesagt werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...