27. Mai 2017

Alltagsschnipsel: Chips als Liebesbeweis



Dieses Foto zeigt, warum ich die absolut wundervollste Tochter der Welt habe…

 
Gestern war schulfrei – Brückentag.

Doch statt den Tag mit meiner Familie genießen zu können, lag ich krank im Bett. 

Zum Glück konnte die Große in ihre Betreuung gehen und hatte somit sicher einen schöneren Tag, als wäre sie hier geblieben. Außerdem stand auch etwas Besonderes an: Die Kinder gingen Minigolfen. Dazu sollten die Eltern auch ein kleines Taschengeld mitgeben, denn natürlich gibt es dort auch einen Kiosk ;-)

Und was macht meine Große? 

Sie hat nicht ihr ganzes restliches Geld auf den Kopf gehauen. Sie wollte mir etwas Gutes tun und hat MIR etwas gekauft!

Dabei hat sie sich sogar richtig Gedanken gemacht:

Da die Fantaflaschen dort geöffnet wurden, hätte ich Fanta direkt trinken müssen, Eis wäre geschmolzen,... Aber eine Chipstüte ist praktisch die kann man aufmachen, wann man mag!
 
Ich war total gerührt als sie nach Hause kam <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...