21. Mai 2017

Unser Wochenende KW 20




Dieses Wochenende war ein ganz besonderes Wochenende in der Eltern-Bloggerwelt. Viele machten sich auf den Weg nach Nürnberg, denn dort fand eine der größten Elternblogger-Konferenzen statt: die denkst!



Am Freitag fuhren mein Mann und ich gleich nach der Arbeit los. Aus den geplanten 3,5 Stunden wurden leider über 5 Stunden Autofahrt bei strömendem Regen. 






Wir waren müde und hungrig. Also erst einmal etwas essen:



Am nächsten Morgen lief ich direkt zum Museum der Kommunikation. Dort erwarteten mich viele interessante Vorträge und nette Gespräche. Es war so schön, einige der Blogger wiederzusehen und andere kennenzulernen! Über die denkst schreibe ich nochmal separat, das würde hier den Rahmen sprengen ;-)



Nach der denkst trafen mein Mann und ich uns noch mit Sabrina (Babykeks), Julia (myhealthy kid), Sandra (kleine Familienwelt), Mareike (my mami startup), Anne (annewidi.blog), Kerstin (Tagaus Tagein), Desiree (a matter of taste), Kati (Kuchen, Kind undKegel) und Thorsten Ising.




Es war ein wirklich schöner Abend und der Gesprächsstoff ging uns nie aus!


Wieder im Hotel konnten wir diesen grandiosen Ausblick von der Dachterrasse genießen. Ich hatte nämlich das riesige Glück die Übernachtungen im Adina-Hotel Nürnberg zu gewinnen! Ein tolles Hotel!




Heute Morgen frühstückten wir erst einmal gemütlich.




Um wenigstens etwas von Nürnberg zu sehen, machten wir noch einen Abstecher zur Burg.







Wieder zu Hause holten wir die Kinder von den Großeltern ab. Nach dem Duschen fand ich den Kleinen so in seinem Zimmer: ganz Stern auf Stern



Zum Abschluss des Tages schauten wir uns noch die tollen Aufmerksamkeiten für die Kinder an. Am meisten hat sich die Große übrigens über die Kopfhörer gefreut, denn am Donnerstag hat der Kleine ihre zerrissen. Das muss Immowelt wohl geahnt haben ;-)






Wie war euer Wochenende? Wart ihr auch in Nürnberg oder habt ihr etwas anderes unternommen?




Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...