12. Juni 2017

#12von12 im Juni



Unser Tag in 12 Bildern:


Heute war bei uns ein ganz normaler Montag ohne zusätzliches Programm. Also, los geht’s:
 
Guten Morgen!



Frühstück…



Ich mache mir erst einmal eine Liste, denn heute steht viel an.



Zuerst ruft der Haushalt.



Und dann beginnt die Arbeit. Es müssen Unterricht geplant und Zeugnisse geschrieben werden.



Am Nachmittag holt mein Mann die Kinder ab. Aus der Apotheke bringt der Kleine ein Büchlein mit.



Die Große hat gute Nachrichten:



Trotzdem müssen wir üben, denn morgen steht noch eine Klassenarbeit an. Danach ist endlich Zeit um in den Garten zu gehen.



Mein Mann beschließt spontan zu grillen.



Währenddessen übt die Großen den Handstand.



Der Kleine auch :-)



Zum Nachtisch gibt es frisch gepflückte Erdbeeren.



Danach gehen die Kinder ins Bett und ich muss nochmal kurz an den PC.



Ich habe leider noch nicht alles geschafft, was ich wollte, aber zumindest einen Großteil davon. Auf das Gewinnspiel von meiner To-do-Liste könnt ihr euch aber auf jeden Fall schon freuen. Ich verrate euch schon mal so viel: Der Gewinn passt zum Sommer und es ist für Mädchen und Jungen etwas dabei ;-)


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!


Was andere heute so erlebt haben, könnt ihr bei den vielen weiteren Beiträgen zu #12von12 lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...