5. Juni 2017

Unser Wochenende: Vatertag



Vatertag!


 
Wir haben einen gemütlichen Tag zu Hause verbracht. 




Abends haben wir Pizza bestellt. 


Leider haben es beide Kinder geschafft, sich die Knie blutig zu fallen.



Den folgenden Tag habe ich leider komplett im Bett verbracht. Die Große war Minigolfen und hat mir etwas mitgebracht. Süß, oder?



Da ich samstags noch immer nicht fit war, war ich sehr dankbar, dass sich die Schwiegereltern angeboten haben, auf die beiden aufzupassen.


Sonntags war ich wieder fit und konnte das schöne Wetter mit meiner Familie genießen. Es war so heiß, dass wir das Planschbecken aufstellen konnten.



Gemeinsam haben wir uns noch ein paar Wasserbomben gebastelt.



Am Nachmittag bekamen wir Besuch und haben gegrillt.



Alles in allem ein durchwachsenes Wochenende mit schönen Familienmomenten!


Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...