8. Juli 2017

Sommermode und mehr von Tausendkind



Anzeige


Geht es euch auch so, dass eure Kinder in letzter Zeit so unglaublich schnell gewachsen sind? Ich habe das Gefühl, wir haben abends nicht nur den Rasen gegossen, damit er schnell wächst, sondern auch die Kinder haben einen Wachstumstrank bekommen.

Aber es hilft nichts, es musste neue Kleidung her und die habe ich wieder einmal bei tausendkind ausgesucht.



Habt ihr also Lust zu schauen, was in unserem Paket drin war?


Hier schon mal ein kleiner Eindruck:



Mittlerweile haben die Kinder die Sachen auch schon getragen, so dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt.


Die Große wächst zum Glück langsamer als ihr Bruder und bekam daher nur zwei T-Shirts von Zoolaboo – diese gefallen mir aber ausgesprochen gut.


Das Schmetterlings-Shirt macht einfach gute Laune, oder?



Und die Ananas passt so gut zum Sommer. Die Pailletten geben dem Ganzen noch den besonderen Glanz, so dass auch die Große die neuen T-Shirts sehr gerne anzieht.



Der Kleine (3) bekam diesmal etwas mehr.


Natürlich zu allererst auch ein paar T-Shirts  - von name it.





Für unseren kleinen Feuerwehrfan kam ich an der niedlichen Weste von Zoolaboo nicht vorbei. 



Sie ist recht dünn und somit perfekt für Sommerabende geeignet. An Zoolaboo gefällt mir so gut, dass die Applikationen so liebevoll gestaltet und aufgenäht sind.



Da es gerade sehr warm ist und man die Temperaturen in vollen Zügen genießen kann, waren in unserem Paket nicht nur Kleidungstücke.


Wir brauchten dringend neues Sandspielzeug und dieses hier von Hape ist wirklich toll. 


Rein optisch gefallen mir die Spielsachen schon gut, aber der Rucksack macht das Ganze nochmal besonders. Er hat nämlich unten und an der Seite ein Netz, durch das der Sand gut herunterfallen kann. Das steigert die Chance, dass man zu Hause nicht immer wieder einen halben Sandkasten vor der Tür hat.


Und nun müssen die Wasserratten unter euch aufpassen. Wir haben ein neues Tier: einen Wal :-)




Da wir nur ein kleines Planschbecken im Garten haben, wartet er gerade noch auf seinen Einsatz, aber der wird bald kommen und dann zeige ich euch natürlich auch ein Foto. Ich bin mir sicher, die beiden werden im Schwimmbad viel Spaß haben.


Der Kleine wurde für dieses Abenteuer neu eingekleidet. Gefällt euch der Schwimmanzug von Sterntaler auch so gut? 


Ich finde das Muster so schön. Leider gab es den Sonnenhut nicht mehr in seiner Größe.



Da er in der letzten Zeit eine Schuhgröße zugelegt hat, bekam er neue Badeschuhe. Diese von Achimède finde ich super, denn er hat darin richtig guten Halt.





Und auch die Sandalen von Elefanten waren ein Glücksgriff. Sie waren nämlich im Sale und schon fast ausverkauft. Das Dunkelblau lässt sich auf jeden Fall gut mit fast allem kombinieren.



Übrigens haben wir den Sale schon vor diesem Paket hier ausgenutzt und schon einiges selbst bestellt. Ich kann euch Tausendkind also wirklich empfehlen, denn man bekommt sehr schöne Kindermode zu einem guten Preis! Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl und falls ihr nun selbst auf Schnäppchenjagd geht, wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...